Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher erledigen - das neue Online-Banking der SÜDWESTBANK präsentiert sich in einem modernen Design und einer verbesserten Nutzerfläche. Es erwartet Sie eine neue und effiziente Anwendung, die noch stärker auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist.
Aktuell kommt es häufig zu betrügerischen Versuchen an Daten von Bankkunden zu gelangen. Dabei wird verucht, per Mail (Phishing) an Zugangsdaten wie TANs oder PINs zu gelangen. Bitte seien Sie vorsichtig im Umgang mit Ihren Daten. Eine TAN benötigen Sie nur für die Bestätigung der von Ihnen erteilten Aufträge.
Die SÜDWESTBANK wird Sie niemals auffordern, Aufträge wie z.B. Sicherheitsupdates, Test- oder Rücküberweisungen mit einer TAN durchzuführen. Im Zweifelsfall sperren Sie Ihren Online-Zugang und rufen Sie uns an.
Wenn Sie Ihren Zugang zum SÜDWESTBANK Online-Banking auf Ihrem Computer oder Laptop unter den Favoriten abgespeichert haben, sollten Sie den Link (URL) durch den unten stehenden ersetzen und als neuen Favoriten abspeichern.
Mit Ihrem ursprünglichen Link gelangen Sie in das alte Online-Banking und dieses wurde abgeschalten.
Noch besser: Klicken Sie einfach auf unserer Webseite oben rechts auf "Ihre Online-Zugänge". Hier werden Sie immer zum aktuellen Online-Banking Ihrer SÜDWESTBANK weitergeleitet.
Das neue Online-Banking unterstützt den Internet Explorer nicht mehr. Dieser Browser wird auch durch Microsoft nicht mehr weiterentwickelt. Stattdessen können Firefox, Chrome oder Microsoft Edge verwendet werden. Bitte achten Sie auf regelmäßige Updates.
BLZ: 60090700 BIC: SWBSDESS
Telefonische Beratung
0800/600 907 00 (kostenfrei)
Mo bis Fr von 9 bis 17 Uhr
Oder