SecureGo plus App
Sichere Direktfreigabe ohne TAN
Mit der SecureGo plus App geben Sie Ihre Banking-Aufträge sicher und schnell frei - sowohl Online- als auch Kreditkarten-Zahlungen.
FAQ
Wenn Sie bereits für das Online-Banking und die MyBankingApp der SÜDWESTBANK registriert sind, können Sie direkt loslegen: Einfach mit dem entsprechenden QR-Code Ihre SecureGo plus App im Apple- oder Google Play Store auf Ihr Smartphone laden.
Sie wollen ein Gerät hinzufügen?
- Melden Sie sich im SÜDWESTBANK Online-Banking an
- Klicken Sie rechts oben (neben Ihrem Namen) auf den kleinen Pfeil
- Klicken Sie auf "Datenschutz & Sicherheit"
- Scrollen Sie nach unten zu "Sicherheitsverfahren"
- Klicken Sie auf SecureGo plus
- Dann "Gerät hinzufügen"
- Wenn Sie bisher mobileTAN für Ihre TAN-Freigaben genutzt haben, melden Sie sich in Ihrem Online-Banking an und fügen Sie Ihr mobiles Gerät unter "Datenschutz & Sicherheit" in der Geräteverwaltung hinzu.
- Hier fordern Sie auch einen Aktivierungscode an.
- Scannen Sie den Aktivierungscode aus Ihrem Online-Banking mit der SecureGo Plus App ein. Anschließend ist die App sofort einsatzbereit.
Mehr Informationen
Alles Wichtige zur SecureGo plus App und FAQs:
MyBankingApp
Komfortables Banking zuhause oder unterwegs: