24.07.2019

Zwei neue Berater bei der Südwestbank Heilbronn Matthias Weller und Mario Bajrami verstärken das Filialteam.

Seit kurzem sind in der Heilbronner Südwestbank-Filiale zwei neue Berater vor Ort: Matthias Weller steht den Kunden nun mit Rat und Tat als Anlagespezialist zur Seite, Mario Bajrami berät die Kunden als Finanzierungsspezialist.

Matthias Weller absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Commerzbank in Sinsheim. Im Anschluss war er ebenfalls bei der Commerzbank als Serviceberater und Senior-Privatkundenberater tätig. Nach rund zehn Jahren bei der Commerzbank wechselte Weller im Jahr 2007 als Anlageberater zur Targobank und wurde dort 2010 zum Vermögensberater befördert. Darüber hinaus qualifizierte er sich zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten und staatlich geprüften Finanzassistenten sowie zum geprüfter Bankfachwirt an der IHK weiter. Der 42-Järige ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Freizeit verbringt der gebürtige Bad Mergentheimer unter anderem als Spielleiter für die beiden aktiven Mannschaften des Fußballvereins SV Babstadt.

Mario Bajrami spezialisierte sich nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann frühzeitig zum Baufinanzierungsexperten. Mittlerweile ist er seit über 15 Jahren als Finanzierungsspezialist tätig – zuletzt bei der Kreissparkasse Böblingen und der Kreissparkasse Ludwigsburg. Neben einer Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) absolvierte er ein Studium zum Betriebswirt (VWA). Bajrami hat ebenfalls zwei Kinder, mit denen er gerne Radtouren am Neckar unternimmt. Geboren in Heilbronn und aufgewachsen in Weinsberg, ist er mit der Region eng verbunden. Er kennt die Gegend und die Menschen, wovon er bei der täglichen Beratung profitiert. Bajrami nimmt sich viel Zeit, um gemeinsam mit dem Kunden die für ihn optimale Baufinanzierung zu entwickeln. Eine verständliche Beratung ist für ihn das A und O.

Regionalleiter Thomas Scheunert freut sich über die beiden Neuzugänge in seinem Heilbronner Filialteam: „Beide Kollegen bringen eine hohe Expertise in ihrem jeweiligen Bereich mit und leben bei ihrer Arbeit das, was bei der Südwestbank sehr wichtig ist: Der Kunde steht mit seinen Zielen und Wünschen immer im Mittelpunkt“, so Scheunert.

Matthias Weller betreut nun als Anlagespezialist die Kunden der Südwestbank in Heilbronn.

Mario Bajrami steht ihnen als Finanzierungsspezialist beratend zur Seite.