01.08.2019

25-jähriges Dienstjubiläum. Dimitra Gkirtzali hält der Südwestbank die Treue.

Vor genau 25 Jahren begann Dimitra Gkirtzali ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Südwestbank in Reichenbach. Auch heute noch, ein Vierteljahrhundert später, steht sie als Anlagespezialistin ihren Kunden in der Stuttgarter Filiale mit Rat und Tat zur Seite und ist eine unverzichtbare Mitarbeiterin. Michael Hofsäß, Generalbevollmächtigter und Marktbereichsleiter bei der Südwestbank, und das gesamte Stuttgarter Team gratulieren Dimitra Gkirtzali zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.

„Frau Gkirtzali ist aus unserem Stuttgarter Filialteam nicht mehr wegzudenken. Die Kunden kennen sie seit vielen Jahren und wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Im Namen des gesamten Filialteams wünsche ich ihr alles Gute zu ihrem Jubiläum“, sagt Michael Hofsäß, der neben der Stuttgarter Filiale auch die Standorte Bietigheim-Bissingen, Ravensburg, Sigmaringen und Ulm verantwortet.

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau in der Südwestbank-Filiale Reichenbach war Gkirtzali unter anderem als Sachbearbeiterin und im zentralen Bereich Marketing/Vertriebssteuerung tätig, bevor sie ab Oktober 2010 als Nachwuchs-Vermögenkundenbetreuerin in der Stuttgarter Filiale der Südwestbank begann. Seit Januar 2014 steht sie ihren Kunden dort als Anlagespezialistin beratend zur Seite.

Gkirtzali schätzt besonders den persönlichen Kontakt zu den Kunden, der ihren Arbeitsalltag abwechslungsreich macht: „Es bereitet mir großen Spaß, mit ihnen gemeinsam im Gespräch die passende Finanzlösung zu entwickeln“, erklärt die Jubilarin. „Und die Arbeit in unserem Filialteam ist ausgesprochen kollegial.“

Dimitra Gkirtzali wohnt in Weinstadt, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In ihrer Freizeit macht sie Sport und liest sehr gerne.

Dimitra Gkirtzali feiert in diesen Tagen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stuttgarter Südwestbank.