Die SÜDWESTBANK bietet zahlreiche Electronic-Banking-Services für Privat- und Unternehmenskunden, ganz unabhängig vom Kontomodell. Damit Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel und zuverlässig erledigen können, wann und wo Sie es wünschen. Für ein modernes Banking. Für Sie.
Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, bargeldlos bei Ihnen zu bezahlen. Mit welchen Karten, das entscheiden Sie.
Bei Problemen mit dem Online-Banking Ihrer SÜDWESTBANK können wir über Fernwartung schnelle Hilfe leisten.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel und sicher über das Internet – immer und überall, weltweit oder von zu Hause.
Die Business-Funktionen unseres Online-Bankings bieten vieles, was Sie als Unternehmer und Gewerbetreibender unterstützt.
Ob Geldanlage, Girokonto oder Krankenversicherung fürs Ausland: All das können Sie auch in unserem SÜDWESTBANK-Online-Banking abschließen.
Mit der Sicherheitstechnik der SÜDWESTBANK und Ihrem umsichtigen Handeln können Sie sich vor Missbrauch schützen.
Unsere Finanzsoftware unterstützt Sie bei der Erfassung, Verwaltung und Ausführung Ihres Zahlungsverkehrs.
Dank SEPA können Sie im Inland und europaweit Geld überweisen und einziehen. Alles, was Sie dafür brauchen, sind IBAN und BIC.
Ob mit Smartphone oder Tablet – mit der My Banking App können Sie alle Funktionen nutzen und haben Ihre Konten überall im Griff.
Mit unserer professionellen Informations- und Handelsplattform handeln Sie Ihre Wertpapiere bequem und sicher.
Jeder Auftrag, den Sie uns mittels Online-Banking erteilen, wird von Ihnen durch Ihr persönliches Sicherheitsverfahren freigegeben.
Wenden Sie sich einfach und direkt an unsere Experten.
Montag bis Freitag
von 9 bis 17 Uhr
BLZ: 60090700 BIC: SWBSDESS
Telefonische Beratung
0800/600 907 00 (kostenfrei)
Mo bis Fr von 9 bis 17 Uhr
Oder