Zahlreiche Funktionen
Marktdaten, Realtime-Kurse und Analyse-Tools stehen Ihnen mit wenigen Klicks zur Verfügung.
Informationen sind noch schneller auffindbar, um Sie bestmöglich bei Ihren Anlageentscheidungen zu unterstützen. Neben Echtzeitkursen, die sich selbst aktualisieren, finden Sie zum Beispiel auch aktuelle Nachrichten zu Unternehmen und Märkten und vieles mehr.
Mobile Brokerage – jederzeit und überall handeln
Sie können Ihre Wertpapiergeschäfte auch komfortabel auf Ihrem mobilen Endgerät erledigen. Dieser Service ist in der MyBankingApp der SÜDWESTBANK unter dem Menüpunkt „Brokerage“ integriert.
Wenn Sie unser SÜDWESTBANK-Brokerage bereits innerhalb des Online-Bankings verwenden, steht Ihnen die Nutzung der mobilen Anwendung automatisch zur Verfügung. Es ist keine zusätzliche Einstellung notwendig.
Um über Ihr Smartphone Wertpapiertransaktionen durchführen zu können, ist die Verwendung des Sm@rt-TAN-plus oder SecureGo-Verfahrens notwendig. Ordering per Tablet ist auch per mobileTAN möglich. Alle weiteren Details finden Sie in der Anleitung SÜDWESTBANK-Brokerage
Voraussetzungen
Um SÜDWESTBANK-Brokerage nutzen zu können, benötigen Sie ein Depot bei der SÜDWESTBANK sowie einen Zugang zum Online-Banking. Außerdem muss Ihr Depot fürs Online-Banking freigeschaltet werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder an unser Kundenberatungscenter.
Sie können uns auch im Online-Banking im Bereich „Service“ mit der Freischaltung beauftragen. Unter „Serviceaufträge“ finden Sie den entsprechenden Link.
Wenn Sie noch keinen Online-Zugang zu Ihrem Konto haben, können Sie sich auch freischalten lassen. Kontaktieren Sie uns.
Bitte beachten Sie Folgendes
Die Angaben im SÜDWESTBANK-Brokerage stellen keine Anlageberatung dar, sondern dienen ausschließlich der (produktbezogenen) Information. Sie ersetzen nicht eine auf die individuellen Verhältnisse des Anlegers abgestimmte Handlungsempfehlung. Wertentwicklungen in der Vergangenheit sind keine Indikatoren für zukünftige Entwicklungen.