Bild

Presse

Schnell und umfassend informiert

Im Pressebereich der SÜDWESTBANK finden Sie aktuelle Nachrichten, informative Hintergründe und ergänzendes Pressematerial zum Download.

Alle aktuellen News der BAWAG Group können Sie hier abrufen.

 
 
  • 02.12.2019

    Zum zwölften Mal in der Elite der Vermögensverwalter

    Die Südwestbank gehört zum zwölften Mal in Folge zur „Elite der Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum“. Das Fachmagazin Elite Report und das Handelsblatt zeichneten die mittelständische Regionalbank am 26. November in der Münchener Residenz aus. Als einziges Geldinstitut in Baden-Württemberg erreichte die Südwestbank erneut die Bestnote „summa cum laude“. Mit einer Gesamtpunktzahl von 661 steht sie wieder an der Spitze der Vermögensverwalter-Pyramide.
  • 07.11.2019

    Elite Report zum zwölften Mal

    Das Stuttgarter Private-Banking-Team der Südwestbank hat erneut Zuwachs bekommen: Seit kurzem sind Andrea Ruf und Vasilios Tsiolas neu im Team von Bereichsleiter Michael Huber. Seit Jahresbeginn 2019 kamen insgesamt sieben neue Mitarbeiter zusätzlich zu den langjährigen Beratern neu zur Südwestbank.
  • 28.08.2019

    Veränderungen im Vorstand der Südwestbank

    Wolfgang Kuhn tritt nach 13 Jahren bei der Südwestbank in den Ruhestand. Constantin von Oesterreich wird mit Wirkung zum 2. September 2019 zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Jochen Sautter wird zum gleichen Datum zum Mitglied des Vorstandes ernannt.
  • 01.08.2019

    Jürgen Sautter feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

    Am 1. August 1979 begann die Laufbahn von Jürgen Sautter bei der Südwestbank in Bietigheim-Bissingen. Bereits seine Ausbildung absolvierte Sautter hier. 40 Jahre später steht er seinen Kunden noch immer als Anlagespezialist und im Finanzierungsgeschäft mit Rat und Tat zur Seite. Damit hat er der Südwestbank sein gesamtes Berufsleben die Treue gehalten.
  • 01.08.2019

    25-jähriges Dienstjubiläum Dimitra Gkirtzali

    Vor genau 25 Jahren begann Dimitra Gkirtzali ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Südwestbank in Reichenbach. Auch heute noch, ein Vierteljahrhundert später, steht sie als Anlagespezialistin ihren Kunden in der Stuttgarter Filiale mit Rat und Tat zur Seite und ist eine unverzichtbare Mitarbeiterin. Michael Hofsäß, Generalbevollmächtigter und Marktbereichsleiter bei der Südwestbank, und das gesamte Stuttgarter Team gratulieren Dimitra Gkirtzali zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum.
Bitte geben Sie Ihr Suchwort ein

Pressekontakt

Elisa 
Sautter
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wildcard SSL Certificates
[X]

Filialen in Ihrer Nähe



Oder

Geldautomaten in Ihrer Nähe


Kundenberatungscenter

Telefonische Beratung
0800/600 907 00 (kostenfrei)

Mo bis Fr von 8 bis 18 Uhr

Oder