Bild

ESG Entwicklungsgesellschaft

Außergewöhnliches Projekt in Gondelsheim

Das Immobilien- und Immobilienentwicklungsgeschäft gehört zum erweiterten Dienstleistungsportfolio einer modernen Privatbank. Mit der ESG Entwicklungsgesellschaft mbH (ESG) als hundertprozentige Tochtergesellschaft der SÜDWESTBANK AG, in der unter anderem diese Kompetenz gebündelt ist, werden wir den höchsten Ansprüchen unserer Kunden gerecht. 

Königliches Wohnen am Schlossbuckel Gondelsheim

Unweit des Schlosses Gondelsheim, dem Wahrzeichen der Gemeinde Gondelsheim, projektiert und erschließt die ESG Entwicklungsgesellschaft mbH auf etwa acht Hektar in attraktiver, zentrums- aber doch naturnaher Hanglage ein neues, modernes Wohnungsbaugebiet mit insgesamt rund 200 Wohneinheiten.

Über Jahrhunderte hinweg war die Familie des Grafen Douglas Eigentümer des Schlossbuckels. Nun entwickelt die ESG Entwicklungsgesellschaft die Bebauung dieses priviligierten Grundstücks. Dabei wird darauf geachtet, dass das Projekt sich stimmig in die idyllische Landschaft einfügt.  

Gondelsheim liegt zwischen Bretten und Bruchsal im westlichen Kraichgauer Hügelland und besticht durch seine gute familienfreundliche Infrastruktur. Die Menschen hier schätzen die gute Lebensqualität sowie die Nähe zu den wirtschaftlichen und kulturellen Zentren Baden-Württembergs.  

 

Bitte geben Sie Ihr Suchwort ein
ESG Logo

Haben Sie Fragen zur ESG Entwicklungsgesellschaft?

Dann wenden Sie sich an uns.

Wildcard SSL Certificates
[X]

Filialen in Ihrer Nähe



Oder

Geldautomaten in Ihrer Nähe


Kundenberatungscenter

Telefonische Beratung
0800/600 907 00 (kostenfrei)

Mo bis Fr von 8 bis 18 Uhr

Oder