Die SÜDWESTBANK bietet Ihnen zahlreiche praktische Services für Ihr Konto. Unabhängig vom Kontomodell und für all unsere Kunden. Damit Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel und zuverlässig erledigen können, wann und wo Sie es wünschen: im Garten, im Ferienhaus oder im Café. Für ein modernes Banking. Für Sie.
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel und sicher über das Internet – immer und überall, weltweit oder von zu Hause.
Jeder Auftrag, den Sie uns mittels Online-Banking erteilen, wird von Ihnen durch Ihr persönliches Sicherheitsverfahren freigegeben.
Ob mit Smartphone oder Tablet – mit der My Banking App können Sie alle Funktionen nutzen und haben Ihre Konten überall im Griff.
Mit unserer professionellen Informations- und Handelsplattform handeln Sie Ihre Wertpapiere bequem und sicher.
Ob Geldanlage, Girokonto oder Krankenversicherung fürs Ausland: All das können Sie auch in unserem SÜDWESTBANK-Online-Banking abschließen.
Bei unserem Telefon-Banking steht Ihnen ein kompetentes und fachlich ausgebildetes Team für Ihre Aufträge zur Verfügung.
Mit wenigen Fragen zum passenden Konto:
Bitte beachten Sie: Für mobileTAN/ SecureGo-TAN wird kein Entgelt berechnet. Für den Benachrichtigungsservice wird nur dann ein Entgelt berechnet, wenn die Bank im Auftrag oder Interesse des Kunden tätig wurde.
Sie brauchen Hilfe bei der Auswahl des richtigen Girokontos und der passenden Karte? Unser Kundenberatungscenter hilft Ihnen gerne weiter.
Montag bis Freitag
von 9 Uhr bis 17 Uhr
BLZ: 60090700 BIC: SWBSDESS