Unsere Erfolge sind vor allem die unserer Mitarbeiter. Ihr Einsatz und ihr Gestaltungswille, ihr Wissen und ihre Werte prägen die Bank. Daher fördern und fordern wir sie bestmöglich. Denn wir wissen: Nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für zufriedene Kunden.
Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven und Chancen – Berufsanfängern ebenso wie gestandenen Profis. Besonders wichtig ist uns, dass Sie Ideen und Vorschläge einbringen. Durch unsere flachen Hierarchien kommen diese auch schnell dort an, wo über ihre Umsetzung entschieden wird.
Arbeit ist nur ein Teil des Lebens. Immer mehr Menschen suchen die Balance zwischen Berufs- und Familienleben. Unsere Mitarbeiter dabei zu unterstützen, beides in Einklang zu bringen, ist uns wichtig.
Unsere Mitarbeiter müssen täglich Höchstleistung erbringen. Deshalb ist uns auch das Gleichgewicht zwischen der persönlichen und beruflichen Lebensgestaltung besonders wichtig. Mit unserem Arbeitszeitsystem bringen wir die Anforderungen des Unternehmens und die Wünsche unserer Mitarbeiter in eine ausgewogene Balance.
Mehr Informationen:
www.agvbanken.de
Neben den tariflichen bieten wir weitere interessante Leistungen:
Gerne können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) an recruiting@bawaggroup.com übermitteln.
Frau Michaela Schmitzberger
Human Resources
Telefon
+43 5 9905 21563
E-Mail
michaela.schmitzberger@bawaggroup.com
BLZ: 60090700 BIC: SWBSDESS
Telefonische Beratung
0711/664 466 44
Mo bis Do von 9 bis 16:30 Uhr
Fr von 9 bis 15 Uhr
Oder