Bild

Beruf & Karriere

Werte gestalten und gemeinsam wachsen

Unsere Erfolge sind vor allem die unserer Mitarbeiter. Ihr Einsatz und ihr Gestaltungswille, ihr Wissen und ihre Werte prägen die Bank. Daher fördern und fordern wir sie bestmöglich. Denn wir wissen: Nur zufriedene Mitarbeiter sorgen auch für zufriedene Kunden.

Entwickeln Sie sich mit uns

Wir bieten Ihnen vielfältige Perspektiven und Chancen – Berufsanfängern ebenso wie gestandenen Profis. Besonders wichtig ist uns, dass Sie Ideen und Vorschläge einbringen. Durch unsere flachen Hierarchien kommen diese auch schnell dort an, wo über ihre Umsetzung entschieden wird.

Beruf und Familie im Einklang

Arbeit ist nur ein Teil des Lebens. Immer mehr Menschen suchen die Balance zwischen Berufs- und Familienleben. Unsere Mitarbeiter dabei zu unterstützen, beides in Einklang zu bringen, ist uns wichtig. 

 
 

Flexible Arbeitszeit

Unsere Mitarbeiter müssen täglich Höchstleistung erbringen. Deshalb ist uns auch das Gleichgewicht zwischen der persönlichen und beruflichen Lebensgestaltung besonders wichtig. Mit unserem Arbeitszeitsystem bringen wir die Anforderungen des Unternehmens und die Wünsche unserer Mitarbeiter in eine ausgewogene Balance.

Tarifliche Leistungen

Unsere wichtigsten tariflichen Leistungen

  • 13. Monatsgehalt
  • 39-Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Am 24. und 31. Dezember frei
  • Möglichkeit zusätzlicher Arbeitsbefreiungen, beispielsweise bei der eigenen Eheschließung oder der Geburt von Kindern
  • Unsere tarifliche Familienphase ermöglicht, Familie und Beruf besser miteinander zu vereinbaren
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 480 Euro pro Jahr
  • Krankengeldzuschuss in Abhängigkeit von der Betriebszugehörigkeit
  • Durch unsere Mitgliedschaft im Arbeitgeberverband des privaten Bankgewerbes gelten die Tarifverträge für das private Bankgewerbe und die öffentlichen Banken

Mehr Informationen:
www.agvbanken.de

Zusatzleistungen

Neben den tariflichen bieten wir weitere interessante Leistungen:

  • Die Möglichkeit der Bruttoentgeltumwandlung eigener Beiträge über die R+V Pensionsversicherung bzw. den BVV
  • Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersversorgung durch steuerfreie Bankbeiträge in eine Versicherung der R+V Pensionsversicherung bzw. des BVV
  • Unfallversicherung für alle Mitarbeiter
Bitte geben Sie Ihr Suchwort ein

Bewerbung

Gerne können Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) an recruiting@bawaggroup.com übermitteln.

Offene Stellen bei der BAWAG Group

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Michaela Schmitzberger
Human Resources
Telefon
+43 5 9905 21563
E-Mail
michaela.schmitzberger@bawaggroup.com

[X]

Filialen in Ihrer Nähe


Oder

Geldautomaten in Ihrer Nähe

Kundenberatungscenter

Telefonische Beratung
0711/664 466 44

Mo bis Do von 9 bis 16:30 Uhr
Fr von 9 bis 15 Uhr

Oder

  

SÜDWESTBANK Cookie-Konfigurator

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite ermöglichen, indem wir Ihnen nutzungsbasierte Inhalte anzeigen. Wozu nutzt die SÜDWESTBANK Cookies?

  • Um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und Online-Betrug zu Ihrer Sicherheit zu vermeiden.
  • Um zu erfassen, welche Inhalte genutzt werden und unser Webseiten-Angebot dadurch zu verbessern.
  • Um Ihnen mehr Komfort und personalisierten Service zu bieten.
Damit Sie die essenziellen Seitenfunktionen nutzen können, speichern wir für die Dauer Ihrer Sitzung eine Kennung ohne Bezug auf Ihre Person als Cookie in Ihrem Browser. Sie sind standardmäßig aktiviert.
Um Sie bei der Nutzung unserer Website optimal zu unterstützen, können wir Einstellungen speichern, die Sie vornehmen.
Um unser Angebot laufend verbessern zu können, möchten wir wissen, wie unsere Inhalte ankommen. Dazu möchten wir statistische Daten ohne Personenbezug erheben.

Sie können diese Einstellung jederzeit wieder ändern. Dies kann allerdings dazu führen, dass einzelne Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Zum Löschen der Cookies informieren Sie sich bitte in der Hilfefunktion Ihres Browsers.